#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann Pille in Hals stecken bleiben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann Pille in Hals stecken bleiben ?

    Hallo Dr. Scheufele, Ich habe eine Frage bezüglich der Pilleneinnahme. Habe nach meiner normalen Periode meine Pille wie gewohnt genommen. Habe die Pille jedoch nur mit ein bisschen Spucke runter geschluckt. Mir ist aufgefallen das in meinen Hals die Pille stecken geblieben ist und habe dann nach paar Sekunden (aus Reflex) raus gespuckt. Meine Frage ist jetzt: kann die Pille mit raus gekommen sein oder ist sie im Normalfall runter gerutscht. Habe jetzt natürlich Angst bezüglich einer Schwangerschaft.. LG!


  • Re: Kann Pille in Hals stecken bleiben ?

    Hallo,

    im Normalfall hat die Pille ihren Weg gefunden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X