#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Gewichtszunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Gewichtszunahme

    Gibt es auf dem Markt irgendeine Pille, bei der eine Gewichtszunahme als Nebenwirkung quasi ausgeschlossen werden kann?


  • RE: Pille und Gewichtszunahme


    Heutzutage gibt es so viele neue Pillenpräparate und von keiner einzigen nimmt man mehr zu. Das war früher mal so, als Pillen noch richtige Hämmer waren, heute ist die Forschung viel weiter und wenn man doch zunimmt, dann nur weil man unbewußt doch mehr ißt, von der Pille kommt daß dann auf keinen Fall. Lass Dich am besten von Deinem Frauenarzt beraten.

    Kommentar


    • RE: Pille und Gewichtszunahme


      Von Frauenärzten und deren "Beratung" hab ich die Nase voll.

      Kommentar


      • RE: Pille und Gewichtszunahme


        Tja aber wie das immer so ist: ohne Frauenarzt bzw. ohne Rezept keine Pille ! :-) Dann wechsel halt mal den Arzt wenn Du Deinen nicht magst. Also ich hatte schon die Marvelon, die Celest sowie jetzt die Valette und keine dieser Pillen hat mich zunehmen lassen. Wieviel man ißt liegt immer an einem selbst.

        Kommentar


        Lädt...
        X