Nun hab ich von der Arzthelferin 3 Röhrchen bekommen. Sie hat nichts großartig dazu gesagt, muß ich was beachten ? Muß ich alle 3 Röhrchen mit dem Inhalt von einem Stuhlgang füllen oder jedes Röhrchen mit einem anderen Stuhlgang ? Müssen die Dinger voll sein ? Das sind jetzt vielleicht n bißchen blöde Fragen aber ich weiß es wirklich nicht.
Sollte ich wirklich Darmpilze haben, bekomm ich dann Tabletten und danach hab ich dann endlich keine Scheidenpilzinfektionen mehr oder kommen Darmpilze auch ständig wieder ? Meine Ärztin hat mir schon jetzt dazu geraten Süßigkeiten zu meiden wobei aber im Internet steht das es falsch sei sich total zuckerlos zu ernähren weil die Darmpilze, welche sich ja nunmal von Zucker ernähren, dann durch die Darmwände ins Blut wandern da sie ja weiter nach Zucker suchen und dann wird alles noch komplizierter, es wird noch schwieriger die Sache in den Griff zu kriegen, man muß noch heftigere Tabletten nehmen usw. Also diese krasse Anti-Pilz-Diät wäre wissenschaftlich nicht hinterlegt und im Internet wird davon eher abgeraten. Gesunde Ernährung reicht doch somit denk ich oder ? 100% ohne Zucker leben könnte ich gar nicht glaube ich.
Sollte ich keine Darmpilze haben wollte ich die Gynatren-Impfung probieren. Gibt es da Nebenwirkungen ? Aber 100% immer hilft diese Impfung auch nicht hab ich gehört. Was kann ich denn noch probieren um nicht alle paar Wochen ne Scheidenpilzinfektion zu haben ? Ich werde ja immer mehr immun gegen sämtliche Pilzmittel und bin wirklich schon am verzweifeln! Mir geht das ganze ziemlich an die Psyche und meine Partnerschaft wird von dem ständigen Sexverzicht auch nicht besser Mein Partner hat nichts, das ist sicher (denke ich jedenfalls, er hat die Salben mitbenutzt) und nach jeder Infektion versuche ich meine Scheidenflora wieder aufzubauen mit Joghurt und diversen Milchsäurezäpfchen aber trotzdem passiert es immer wieder. Was soll ich bloß tun ? Letztens hatte ich mal 4 Wochen Ruhe durch 2 Tabletten Namens Siros, das war der längste Zeitraum seit Anfang des Jahres aber nun ist die Infektion wieder da. Ich kann echt nicht mehr.
Danke für eure Zeit und sorry das ich so viel geschrieben hab. Vielen Dank fürs lesen und ich hoffe ihr könnt mir auf ALLE meine Fragen antworten, wäre mir wirklich sehr sehr wichtig !
Nochmals Danke, Eure Alexa
Kommentar