#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verspätete Regel nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verspätete Regel nach Pille danach

    Hallo, in er ersten Woche meiner Pilleneinnahme, habe ich einmal die Pille viel zu spät eingenommen und kurz darauf ungeschütztend GV mit meinem Freund gehabt. ca 48 Std darauf habe ich mir die Pille danach besorgt und auch gleichzeitig die normale Pille weitergenommen. Nun befinde ich mich in der Pillenpause, sollte jedoch am Montag wieder meine Pille einnehmen. Meine Periode lässt, wahrscheinlich auf Grund der Pille danach, auf sich warten. Kann ich ab Montag mit ruhigem Gewissen die normale Pille wieder einnehmen, oder könnte ich doch schon schwanger sein?
    Danke schon einmal für die Antwort,
    Lisa


  • Re: Verspätete Regel nach Pille danach

    Hallo,

    wenn man ein wirklich ruhiges Gewissen haben möchte, sollte man für den "Kopf" besser einen Ss-Test machen.
    Ich bin SICHER, dass er negativ sein wird, da die PiDaNa ja auch ein sehr gutes Notfallverhütungsmittel ist.
    Wenn man es aber schwarz auf weiß hat, kann man halt einfach besser damit abschließen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X