#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger oder nicht?

Hallo Doc., ich habe die Hormonspirale liegen und seit ungefähr zwei Wochen schmerzende Brustwarzen. Die Brüste an sich tun aber nicht weh. Zudem bin ich müde und habe ständig Hunger. Gestern habe ich einen Test gemacht, der zunächst negativ war und nach Ca. einer Stunde ist ein zweiter wirklich sehr sehr dünner streifen aufgetaucht, der auch nicht richtig farbig war und man konnte ihn auch nur bei ganz genauem Hinschauen sehen. Das hat mich so sehr beunruhigt, dass ich mir heute morgen einen digitalen Test von clearblue gekauft habe, ihn mit Morgenurin gemacht habe und dieser hat mir auch ein negatives Ergebnis angezeigt. Was genau halten sie davon? Habe Angst schwanger zu sein obwohl ich die Hormonspirale liegen habe.

• Re: Schwanger oder nicht?

Achja zu wichtig wäre noch, dass die Sensitivität von beiden Tests bei 25 lag. Wäre der Test von gestern Abend wirklich positiv gewesen, hätte der Test mit Morgenurin doch auch deutlich positiv ausfallen müssen, verstehe ich das richtig? Es wäre ja möglich, dass der 2. Strich von gestern Abend einfach nur die Verdunstungslinie war..

Kommentar

• Re: Schwanger oder nicht?

Hallo,

es handelt sich einfach nur hormonelle Veränderungen, die aber nichts mit einer Ss zu tun haben.
      Die Hormonspirale ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sicher! Sie sollten versuchen Ihre Angst in den Griff zu bekommen, denn auf Dauer kann das ziemlich zermürbend sein.

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
      X