#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Blutung nach GV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• starke Blutung nach GV

Lieber Herr Doktor!

Ich habe zwar am Mittwoch, den 3.11., einen Termin beim Frauenarzt, doch ich hoffe, dass Sie mir auch weiterhelfen können. Am 11.10. hatte ich meine Tage, die ganz normal verliefen. Am 23.10. hatte ich heftigen GV und ich fing an zu bluten. Die Blutung war sehr stark und das Blut floss wie verrückt, tat jedoch nicht weh. Auf einmal ist ein sehr großer Klumpen aus meiner Vagina gekommen, der fast so groß wie meine Handfläche war. Er sah wie Leber aus, hatte eine dunkelrote Farbe. Ich habe in diesem Moment Panik bekommen, doch nachdem ich diesen Klumpen ausgeschieden habe, wurde die Blutung wesentlich schwächer und in den nächsten Tagen blutete ich sehr sehr wenig (war eher eine Schmierblutung). Die starke Blutung dauerte lediglich eine Stunde und verlief fast komplett schmerzlos. Ich bin seitdem sehr beunruhigt und ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll? Ist es möglich, dass ich mich beim GV verletzt habe? Ich bezweifle, dass ich eine Fehlgeburt hatte, da ich wie bereits geschrieben vorher meine Tage hatte (dauerte 5-6 Tage). Das beunruhigt mich zutieft. Ich weiß, dass Sie keine Ferndiagnose stellen können, doch ich hoffe, dass Sie mir irgendwie helfen können.

Liebe Grüße

• Re: starke Blutung nach GV

Hallo,

in diesem Fall ist recht sicher von einer Verletzung durch den GV als Ursache der Blutung auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Danke für Ihre Antwort! Ich wollte nur noch fragen, was das für ein Brocken war, der nach dem GV herauskam? Vielleicht ein Blutkoagel? Wenn ja, wie entsteht so etwas bzw. was sind die Ursache dessen? LG

Kommentar

Ja, ein solches Koagel entsteht durch entsprechend starke Blutung.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X