#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratiopharm Velvet - wann wirkt sie ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratiopharm Velvet - wann wirkt sie ?

    Hallo, Letzten Monat habe ich mit der Einnahme von der Pille Ratiopharm Velvet angefangen. Da ich außerhalb meiner Menstruation angefangen habe, frage ich mich ab wann der volle Schutz besteht. In der Packungsbeilage wurde der Fall leider nicht beschrieben. Einige Quellen behaupten der Schutz ist schon nach 7 Tagen gegeben. Andere sprechen von einem vollen Blister. Was stimmt denn nun jetzt? 1 Tag vor Beginn des neuen Blisters hatte ich Petting mit meinem Freund. Da ich mir unsicher bin, ob Er beim Petting Lusttropfen in meine Nähe gebracht hat, frage ich ob da schon Schutz bestand. Einen Erguss hatte er nicht .


  • Re: Ratiopharm Velvet - wann wirkt sie ?

    Hallo,

    der Schutz besteht in dem Fall ab der 1. Pille des 2. Blisters.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X