#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analverkehr

    Auf was muß man beim Analverkehr besonders aufpassen und wie gewöhnt man sich daran


  • RE: Analverkehr


    Hi Gast,

    oberstes Gebot beim Analverkehr ist.....NIEMALS von Anal in die Vagina, wirklich NIEMALS...es kann zu heftigsten Infektionen kommen.

    Bist Du weiblich? Dann solltest Du auf jeden Fall ganz entspannt daran gehen, verkrampfst Du in dem Moment, indem er eindringt, sind Schmerzen vorprogrammiert, ihr solltet auch am besten Vaseline oder ein Gleitgel bereithalten, um so besser ihr schmiert, ob so einfacher wird das ganze. Meine eigene Erfahrung, umso tiefer er drin ist, umso angenehmer und größer die Wirkung. Er sollte auf jedem Fall das ganze ruhig angehen lassen, vor allem beim ersten mal. Bist Du männlich, dann hast Du hoffentlich auch kapiert, worauf Du achten solltest.
    Hmm, dran gewöhnen?! Ich würd sagen, entweder es gefällt Euch BEIDEN, dann braucht man sich eigentlich nicht dran gewöhnen oder ihr seid um eine Erfahrung reicher und lasst es in Zukunft bleiben.
    Viel Vergnügen beim Ausprobieren
    Anonymus
    P.S. Hast Du das nächste mal so eine ähnliche Frage stellst Du sie vielleicht besser im Forum für Sexualität, dass gibt es hier auch und passt dort wohl besser hin.

    Kommentar


    • RE: Analverkehr


      Hallo Anonymus!
      Da du so ausführlich berichtest, bist du sicher auch Fachmann auf diesem Gebiet bzw. steter Praktikant dieser Sache. Ich persönlich (bin weiblich) habe schon einiges im Forum darüber gesehen. MICH interessiert wirklich mal nur eines:
      WAS um Himmelswillen ist denn da tolles dran?????
      Der Enddarm kann keinerlei Lustgefühle aufnehmen und kann doch keineswegs mit einem Eindringen in die Vagina verglichen werden. Wo ist denn da der Kick?? Ich kann und will es nicht begreifen, daß Leute an sowas Spaß haben können. Oder ist es ganz einfach die Tatsache, daß diese "Stelle" dafür garnicht von der Natur aus vorgesehen ist? <Könnte sein - oder?> 100te von Menschen praktizieren dies täglich - nur ich kann mir nicht vorstellen, was da Tolles dran ist. Warum kann man einen Penis nicht einfach mal unter den Arm klemmen, ist doch bestimmt auch interessant und s a u b e r e r !!!
      Gib mir doch mal ne Antwort. Danke.

      Kommentar


      • RE: Analverkehr


        Hi Emmy,

        tss, tss, tss, kaum gibt man ( in diesem Fall besser frau) mal ´ne Antwort auf ´ne Frage und ist gleich Fachmann oder steter Praktikant. *g*
        Tja, warum stehen manche Menschen auf SM-Praktiken, und warum mögen manche Menschen es nur im Dunkeln in der Missionarsstellung...ganz einfach, weil wir alle Individuen sind, die auf Reize unterschiedlich reagieren.
        Bei meinem Mann und mir nimmt der Analverkehr vielleicht 0,5-1 Prozent unserer Sexpraktiken ein und dazu gekommen sind wir durch einen kleinen Abrutscher meines Mannes, soviel dazu, aber wenn dann ist es für uns einfach unglaublich erregend.
        Deinem Posting nach zu urteilen, hattest Du noch niemals A., WOHER willst Du dann wissen, ob man über den "Enddarm Lustgefühle aufnehmen kann", um es mit Deinen Worten auszudrücken, oder nicht...
        Um den Schließmuskel scheinen sogar eine Menge Nervenbahnen zu liegen, mich erregt es schon ungemein, wenn mein Mann die Stelle einfach nur etwas mit den Fingern massiert (ohne damit in den A. einzudringen). Und das schöne, vor allem bei uns Frauen ist, das wir eine Vielzahl an erogenen Zonen haben, meines Wissens erheblich mehr als Männer und jede Frau anders stimuliert werden kann. Das was die eine zu extremen Lustseufzern anregt, läst die nächste halt kalt. ..
        Hmm, was das SAUBERER angeht, scheinst Du wohl die Vorstellung zu haben, das der Penis anschließend voll mit Kot beschmiert ist, war bei uns noch NIE der Fall. Erstens machen wir das nicht gerade 5 Minuten, bevor ich auf´s Klo zum SCH... muß, zweitens befindet sich der Kot auch nicht direkt hinter dem Schließmuskel, sondern etliche cm weiter im Körper.
        Falls Du Kinder hast und denen schon mal Fieber im Po gemessen hast, solltest Du wissen, dass Du das Fieberthermometer einige cm in den After einschieben sollst, weil es für die Kinder wesentlich angenehmer ist, sie verhalten sich dann auch meistens ruhig dabei, bei meinen Kindern hab ich anschließend noch nie ein vollgeschmiertes Thermometer gehabt, wenn überhaupt mal ein klitzekleines Krümelchen an der Spitze.
        Weshalb ich schrieb, niemals nach dem A. in die Scheide ohne vorheriger gründlicher Reinigung des Penis hat mit den Darmbakterien zu tun, die dann natürlich dran sind und zu schlimmen Infektionen führen können, aus dem selben Grund gilt bei uns Frauen ja auch grundsätzlich die Regel immer von vorne nach hinten den Po abwischen und nie andersherum...und Hygiene ist für mich und meinem Mann sowieso selbstverständlich...
        Hoffe Du bist etwas schlauer als vorher.

        Gruß Anonymus
        P.S. Wenn Du in Foren immer wieder gezielt Postings über dieses Thema aufrufst, da kommt bei mir so der Verdacht, dass es Dich in Wahrheit selber tierisch reizt...*gg*

        Kommentar



        • RE: Analverkehr


          nein, es reizt mich gewiß nicht tierisch. Es fällt mir nun immer wieder auf, wenn ich nach anderen Dingen suche. Davon abgesehen, auch jetzt, nachdem du mich so "fachmännisch" aufgeklärt hast, fällt es mir im Traum nicht ein. Hast du schon mal in der Medizin gearbeitet? Weißt du eigentlich, was ein Darmriß bedeutet und vieles vieles mehr, was da entstehen kann. Also, wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Sch.-Geschlechtsverkehr. Mich ekelt jedenfalls so etwas an. Aber, der Mensch wird erfinderich, wenn ihm wirklich nichts mehr einfällt. Es gibt Menschen, die sollen schon mal Seife, gegessen haben, wenn sie von Schokolade überfüttert waren!!!

          Kommentar


          • Toleranz...


            ...mag ja ein abgegriffenes Wort sein und vielleicht reicht auch schon ein bißchen Leidensfähigkeit oder auch nur Abstraktionsvermögen. Aber darum möchte ich dann doch gerne bitten!

            Niemand muß mögen was der andere mag. Und etwas mangels eigenen Erlebens oder Empfindens nicht nachvollziehen zu können, ist alltäglich und vollkommen okay. Und dann darf man sich auch bei anderen gerne erkundigen.
            Aber zu fragen, nur um sich dann ob der ehrlichen Antwort angewidert abwenden zu können, ist arm. Wer andere mit seinen Moral- oder sonstigen Vorstellungen belehren und missionieren möchte, soll das doch bitte in der Aussageform tun und die Frageform den tatsächlich Wissenwollenden überlassen. Denn welche Antwort, liebe Emmy, hätte Dich denn erfreut? Etwa: "Ich praktiziere Analverkehr, weil ich ein perverses Schwein bin und nicht anders kann"? Hätte Dich das in Deiner Voreingenommenheit befriedigt?
            Dich mit etwas zu befassen, über das Du Dir bereits eine Meinung gebildet hast; Dann noch nachzufragen, um Dich schlußendlich empören zu können, ist bigott und zählt wohl zu den niederen Formen der mentalen Selbstbefriedigung. Um es mit Deinen Worten, Deinem Abstraktionsvermögen und auf Deinem Niveau zu sagen: Derartiges Verhalten ekelt wiederum mich an.

            Kommentar


            • Danke....


              ...elmooh,

              besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können...sowas ähnliches ging mir auch im Kopf rum.

              Gruß
              Anonymus

              Kommentar



              • RE: Danke....


                Danke Anonymus für deine Antworten - hat mir schon ein bißchen geholfen

                Kommentar


                • RE: Toleranz...


                  Sucht euch eine Arbeit - ihr Blödmänner!

                  Kommentar


                  • RE: Toleranz...


                    BlödFRAUEN, Emmylein, wenn schon, dann bitte mit der richtigen Anrede, gelle!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X