#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen??

    Hallo zäme!

    Bin in der 6. SSW, habe dieses Ziehen im Unterbauch und seit gestern am WC-Papier etwas braunen Schleim. Mag aber nicht zeichnen ist zu schwach. Sonst geht es mir, ausser den üblichen Beschwerden tip top. Ist dieser sagen wir mal Ausfluss normal? Muss ich schon bei so geringen Anzeichen zum Arzt? Es ist meine erste Schwangerschaft. Merci für eine baldige Antwort!

    Gruss Stüle


  • RE: Schmierblutungen??


    Hey,

    erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Dieser braune Schleim, der u.U. auch unangenehm riecht kann eventuell auf eine Pilzinfektion hinweisen. Aber keine Panik, das ist in der Frühschwangerschaft nicht ungewöhnlich. Dagegen gibt es vom Gyn. vaginale Tabletten, die Deine Schwangerschaft auf keinen Fall stören. Ich bin jetzt in der 21. SSW und hatte auch eine Pilzinfektion in den ersten Wochen. Auf jeden Fall würde ich das vom Gyn. abklären lassen.
    Alles Gute.

    an

    Kommentar


    • RE: Schmierblutungen??


      Also ich hatte auch ab dem 5. SSW Schmierblutungen bis zum 12. SSW. Ich hatte auch während dieser Zeit Vaginale Tabletten zum Einführen in die Scheide bekommen, aber diese hatte bei mir nicht geholfen. Ich war auch eine Woche lange krankgeschrieben, also sollte mich schonen, was auch nicht geholfen hat. Aber dann in der 12. SSW hatte ich plötzlich geblutet und bin sofort zu meiner Frauenärztin gegangen, sie schickte mich ins Krankenhaus. Dort haben Sie eine Infektion im Urin bei mir festgestellt. Und ich bekam Antibiotika und Magnesium Tabletten. Ich bin jetzt in der 19. SSW, seitdem habe ich diesen bräunlichen Ausfluss nicht mehr, nur weisse vaginale Ausfluss ab- und zumal was ganz normal ist. Die Magnesium Tabletten soll ich weiterhin bis zum Ende einnehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X