#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach 2 mal in einem Zyklus genommen. Wann ist nächste Blutung zu erwarten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Pille danach 2 mal in einem Zyklus genommen. Wann ist nächste Blutung zu erwarten?

Wie kann das sein? Mein Körper ist doch durcheinander wegen der Krankheit.

Kommentar

• Re: Pille danach 2 mal in einem Zyklus genommen. Wann ist nächste Blutung zu erwarten?

Sehr geehrter Dr. Scheufele
      Ist der SSTest trotzdem zuverlässig wenn man ihn 20 Tage nach dem Missgeschick aber vor dem FälligkeitsTag der Periode durchführt? (kenne den Fälligkeitstag nicht und wollte wissen ob der Test nun 20 Tage nachdem das Kondom gerissen ist zuverlässig ist oder ob ich ihn wiederholen sollte)

Schimmel danke für die Antwort

Kommentar

Ab 14-16 Tagen nach dem GV ist das Testergebnis zuverlässig.

Kommentar

Auch wenn die Periode noch nicht fällig ist? (auf der Packung steht dass der Test 99,9% sicher ist ab diesem Tag und weiß nicht was ich glauben soll). Kann ich wirklich auf das negative Testergebnis vertrauen?

Kommentar

Zusatz:

Ich habe nicht den Morgenurin getestet sondern erst um 17 Uhr. Sollte ich den Test wiederholen oder ist das Ergebnis 20 Tage nach dem Missgeschick, und am Nachmittag durchgeführt, wirklich zuverlässig? Ich will mir nur sicher sein dass ich mir keine Gedanken machen muss. Und will wissen ob ich den Test wiederholen muss weil das Ergebnis vielleicht doch nicht ganz zuverlässig ist

Schonmal danke für die Antwort

Kommentar

Lädt...
            X