#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit

    Hallo!!

    Bin etwas unsicher, bei mir wurde am Freitag eine frühe Schwangerschaft festgestellt, seit letzter Mens 5 Wochen und 4 Tage. Der Test im Urin wie im Blut (40 HCG) war noch schwach positiv.
    Leider konnte man im Ultraschall noch nichts erkennen. Habe jetzt so das Gefühl, als bekäme ich die Mens, aber nicht stark, nur so komisches Ziehen im Unterbauch. Bin nun verunsichert, ist dies normal oder sollte ich gar nichts spüren. Merci


  • RE: Unsicherheit


    Hallo Sleu,

    ich würde mir keine Sorgen machen...wenn Du keine starken ziehenden Schmerzen hast. Dieses leichte ziehen, wie bei der Mens kommt sicherlich von der Gebährmutter, die sich mit leichten Kontraktionen auf die Schwangerschaft vorbereitet. Manchmal kannst Du diese Kontraktionen auch spüren, indem die Bauchdecke leicht hart wird. Das ist völlig normal und bleibt i.d.R. die ganze Schangerschaft über bestehen. Bist Du Dir absolut unsicher, dann wende Dich damit an Deine(n) FA.

    Herzlichen Gruß
    Katrin

    Kommentar


    • RE: Unsicherheit


      Hey hallo Katrin K.

      Du hast mich schon sehr beruhigt. Nein, das Ziehen tut nicht weh und habe mal meinen Bauch gespürt, Du hast recht, er wird leicht hart!!
      Nun kann ich sicher bestens schlafen!!

      Grüessli sleu

      Kommentar

      Lädt...
      X