#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich leide sehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich leide sehr

    sorry wenn ich mich als mann hier melde, aber ich habe ein überaus grosses prob.
    meine frau wurde in der jugend, sie war als waise in einem heim, mehrfach zwangsuntersucht, dann später wurde sie auf dem flughafen mit einer terroristin verwechselt und wieder zwangsuntersucht.
    als jugendliche im heim, so erzählt sie, wurde sie auf dem gyn-stuhl gefesselt und auf ihre jungfräulichkeit untersucht.
    dies erzeugt in mir ein starkes gefühl der vergewaltigung und so stehe ich gynäkologen mit entsprechendem misstrauen gegenüber. auf der anderen seite wird auch unser sexualleben durch diese vorkommnisse geprägt. wer kann mir von euch was darüber erzählen, wem ist es ähnlich gegangen, wie steht dieses prob in eurer partnerschaft (gynäkologen-partner) wie könnt ihr damit umgehen???


  • RE: ich leide sehr


    Hallo, erst einmal. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass hier ein Mann schreibt. Das zeugt davon, dass Du Dir Gedanken um Deine Frau machst. Ich habe zum Glück nie solche Erfahrungen machen müßen. Aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen. Ich würde Dir einfachvorschlagen, mit Ihr zusammen zum Arzt zu gehen und auch auf eine Ärztin bestehen. Wenn sie Dich dabei hat fühlt sie sich ganz sicher wenigstens nicht hilf- und schutzlos. Ein guter Arzt hat auch garantiert nichts dagegen, wenn Du bei der Untersuchung dabei bist. Die Probleme im Sexualleben sind sicher schwieriger zu lösen. Wahrscheinlich hilft da nur gaaaaaanz viel Geduld und wenn es gar nicht anders geht vielleicht eine Psychotherapie. Bitte melde Dich ruhig noch mal, wenn Du willst.

    Liebe Grüße: Sanny

    Kommentar

    Lädt...
    X