#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte Blutung nach der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte Blutung nach der Periode

    Ich bin bei der letzten Packung früher in die Pause gegangen, also freitags statt montags. Die Periode habe ich wie gewohnt bekommen. Am Samstag habe ich dann wieder die erste Pille der nächsten Packung genommen. Allerdings habe ich jetzt seit drei Tagen ganz leichte Schmierblutungen bzw ist es eher bräunlich/rot. Kommt das davon, dass ich früher in die Pause gegangen bin?


  • Re: leichte Blutung nach der Periode

    Hallo,

    ja, ein solcher Blutungsverlauf ist durch die Veränderung der Einnahme bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X