#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abstrich verfälscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abstrich verfälscht

    Hallo! Ich habe seit 9 Jahren Beschwerden wie gelb-grünen geruchlosen Ausfluss und die scheidenflora ist total hinüber. Bekomme daher oft bakterielle Vaginosen zusätzlich. Deswegen führe ich jeden abend milchsäurebakterien ein, damit ich wenigstens keine bakterielle vaginose mehr bekomme. Funktioniert auch ganz gut. Doch der Ausfluss bleibt und die scheidenflora ist und bleibt gestört. Das merke ich sobald ich die milchsäurebakterien 2 Abende lang nicht einführe. Ich habe dann sofort wieder eine bakterielle vaginose. Nun hat mein frauenarzt diesen speziellen dünnschicht - abstrich gemacht. Kann es sein, dass in dem Abstrich weniger Bakterien wie streptokokken u.s.w. erkannt werden oder dass der abstrich überhaupt verfälscht sein könnte, weil ich täglich die milchsäurebakterien einführe? Danke und lg


  • Re: abstrich verfälscht

    Hallo,

    wenn ein Abstrich im Labor umfassend untersucht wird, können Sie sich auf das Ergebnis verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X