#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwanger?

Hallo dr. Scheufele..meine letzen perioden waren am 10.08 , 12.09 und am 26.09 hatte ich einen Schwangerschaftstest der negativ war..habe die nächste periode am 19.10 bekommen also genau eine woche später. 3 tage vor der periode hatte ich schon leichte unterleibschmerzen. Die blutung war in den ersren 3 tagen nnormal danach wurde sie in den letzten 3 tagen schwächer. Am ende de periode bekam ich plötzlich Stärke rückenschmerzen vllt liegt es auch an der Erklältung.. dazz muss ich sagen dass ich ca. 1-2 kg zugenommen.. kann ich trotzdem schwanger sein?

• Re: schwanger?

Will noch dazu beitragen dass ich keine pille nehme

Kommentar

Hallo,

ich gehe in diesem Fall nicht von einer Schwangerschaft aus.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Vielen dank für die antwort. Ich habe auch so einen durchsichtigen ausfluss..an was könnte das liegen?

Kommentar

Das ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Vielen dank.. und was könnte die Ursache von den rückenschmerzen sein? Also kann es doch sein dass ich schwanger bin?

Kommentar

Rückenschmerzen können auch durch muskuläre Verspannung ausgelöst werden, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

Gruss,
              Doc

Kommentar

Lädt...
              X