#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo! Ich hätte eine ganz wichtige Frage. Am 16.10. ist mir eine Verhütungspanne mit meinem Freund passiert (wir sind beide 17) und ich habe zu dem Zeitpunkt die Pille nicht genommen. Laut meiner Ärztin war ich aber schon in meiner unfruchtbaren Phase (meine letzte Periode war vom 23.09. bis zum 29.09.) und ich habe innerhalb von den 72 Stunden auch die Pille danach eingenommen. Am 23.10. am Abend hab ich dann meine Periode bekommen und hab auch angefangen die Antibabypille zu nehmen (Lenea heißt sie), nur dauert meine Periode üblicherweise 7 Tage und ist auch ganz regelmäßig, bloß jetzt ist sie jetzt schon, am 26.10., ziemlich schwach. Am 1. Tag war sie noch ganz normal (das heißt in meinem Fall recht stark), nur seit dem Abend des 2ten Tages war sie schon ziemlich schwach. Kommt das von der Pille oder muss ich mir Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen?


  • Re: Schwanger??

    Hallo,

    dieser Blutungsverlauf ist durch die Pille bedingt, eine Schwangerschaft können Sie ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X