#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Schwangerschaftszeichen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• keine Schwangerschaftszeichen

Hi! Ich habe von ca. 10 Tage erfahren, dass ich schwanger bin, ich fühle mich jedoch ganz normal und mache mir sorgen. Ist es normal? Es ist meine erste Schwangerschaft, also bin ich super unsicher, was "normal" bedeutet... ich brauche HILFE!
    Danke!

• RE: keine Schwangerschaftszeichen

Du brauchst gar nicht unsicher zu werden. Am Anfang ist alles normal und 3-4 Wochen wirst du die ersten Beschwerden haben, z.B. Übelkeit, Unlust auf bestimmte Speisen oder Lust auf bestimmte Speisen, niedrige Blutdruck, Ausfluss und ähnliches. Es kann aber auch sein, dass du dich während der Schwangerschaft ganz wohl fühlst und überhaupt keine Beschwerden haben wirst. Es ist vom Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Kommentar

Hallo,

sei froh, dass es dir gut geht. Man muss nicht unbedingt SS-Anzeichen haben. Ich habe derzeit auch keine und es ist alles in Ordnung. Genieße es, vielleicht kriegst du schneller noch was, als du denkst. Manch einer merkt die ganze SS nichts(außer natürlich dass der Bauch dicker wird.)

Liebe Grüße
      Vilma

Kommentar

Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an. Ich bin mittlerweile in der 23. SSW und wenn ich nicht runder werden würde, dann würde ich garnicht wissen, dass ich schwanger bin. Ich zähle zu den Glücklichen, die sich nicht mit Übelkeit; Heißhunger oder ähnlichem rumschlagen müssen. Also, sei einfach froh. So lange Dir Dein FA sagt, dass alles in Ordnung ist, genieße Deine Schwangerschaft und sei glücklich, dass Du nicht jeden Morgen zur Toilette rennen und Dir die ganze Sache noch einmal durch den Kopf gehen lassen musst. Und sei doch mal ehrlich, saure Gurken und Vanilleeis, kann auch nicht besonders gut schmecken, zusammen.

Kommentar

Hallo!!

Mach dir mal keine Sorgen! Bin in der 28.SSW und habe die ganze Schwangerschaft über keine Beschwerden gehabt. Hatte auch immer Angst, dass etwas mit dem Baby sein könnte, aber meine Sorgen waren jedesmal unbegründet. Gut, jetzt fängt es so langsam an etwas beschwerlicher zu werden, aber ich bin trotzdem noch beweglich, habe ja schliesslich noch 12 Wochen vor mir!
          Also, mach dir keine grossen Gedanken. denn du machst dir selber unnötien Stress und das überträgt sich auch auf das Baby. Ich weiss, es ist leichter gesagt als getan, aber ich rede nur von meiner eigenen Erfahrung her!!

Wünsche dir eine schöne, stressfreie Schwangerschaf!!!
          Silke

Kommentar

Lädt...
          X