#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monats Spritze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3 Monats Spritze

ich habe eine Frage zur 3 monats spritze, ich bin erst 14 doch habe bereits seit 2 Jahren meine Tage. Nun habe ich in einem TV bericht gehört das durch die 3 MS diese Ausbleiben was mir sehr recht wäre. Nun habe ich mich im Internet informiert und habe auch von einigen Nebenwirkungen gelesen aber auch einiges Vorteilhaftes. Wäre es in meinem Alter möglich ? Und wie hoch ist die chance das die regel ausbleibt ? Schonmal danke im Vorraus, Lara

• RE: 3 Monats Spritze

Tja, du bist recht Jung. Willst du die Spritze als Verhütung oder nur so? Meine Freundin hat die Spritze bekommen als sie 16 war und hatte ständig Blutungen. Ich glaube, dass ein Mal im Monat reicht. Du musst halt lernen, mit deiner Regel zu leben. Wenn du dich mit deiner Regel nicht wohl fühlst, weil du nicht so viel tun kannst, versuche Tampons zu benutzen, aber glaube mir, dass deine Regel ausbleibt ist nicht immer schön, es gehört einfach dazu!

Kommentar

Lädt...
    X