#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starkes Ziehen im linken Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starkes Ziehen im linken Unterleib

    Hallo ihr lieben, seit 2 Tagen hab ich ein Ziehen auf der linken Seite meines Unterleibs (direkt rechts neben diesem Knochen). wenn ich stehe oder laufe merke ich kaum etwas, aber sobald ich liege oder sitze und auch nur irgendwie meinen bauch anspanne (auch wenn ich mich z.b strecke oder mir einen zopf mache) tut es wirklich sehr weh. Der Schmerz fing morgens direkt nach dem aufwachen an. Am Abend vorher hatten mein Freund und ich GV aber ob das damit etwas zu tun hat?!... Außerdem nehme ich den nuvaring und hätte eigtl bis heute meine Periode gehabt, die ich jedoch habe ausfallen lassen. D.h. ich habe den ring 4 wochen getragen und heute direkt einen neuen eingelegt. Ich wollte heute nochmal abwarten, ob es besser oder schlechter wird, bevor ich meinen FA aufsuche. Trotzdem mache ich mir Gedanken und vielleicht kann mir ja jmd sagen was es sein könnte oder was nicht? Ich hatte auch schonmal eine Zyste, woran ich auch erst dachte, aber soweit ich mich erinnere waren da die Schmerzen um einiges schlimmer und auch nicht so genau an einer Stelle. Ich hoffe mir kann jmd. ein bisschen die Sorgen nehmen oder hat ähnliche ErfahrungenErfahrungen?! Danke schonmal!!!


  • Re: starkes Ziehen im linken Unterleib

    Hallo,

    bei solchen, einseitigen Unterbauchschmerzen kann es sich durchaus um eine Zyste handeln, es bleibt da nur die abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: starkes Ziehen im linken Unterleib

      ok danke dann werde ich wohl doch mal meinen Fa aufsuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X