#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 Wochen nach Entbindung wieder schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 Wochen nach Entbindung wieder schwanger

    Habe am 06.06. meine Tochter entbunden und bin wahrscheinlich schon wieder schwanger. Ich freue mich über ein weiteres Kind, keine Frage.
    Aber was bedeutet das für mich? Ist das arg risikoreich? Womit habe ich zu rechnen? Kann ich diese Schwangerschaft gut zu Ende bringen? Muss ich dann abstillen?
    Hatte am 14.07. eine periodenstarke Blutung von 5 Tagen. Waren das meine Mens oder eher nicht? Ich stille voll, verhüte aber nicht, da weiterhin Kinderwunsch besteht.
    Über eine Antwort wäre ich dankbar!!
    Liebe Grüße Maike.


  • RE: 7 Wochen nach Entbindung wieder schwanger


    Hi!
    Deine Naricht ist schon länger her, aber evtl. schaust Du ja nochmal rein. Bei mir war nach meiner Tochter 12 Wochen "Pause" dann war ich wieder schwanger. Jetzt habe ich 2 Kinder und bin sehr glücklich. Körperlich gibt es keine Probleme, aber es wird wie Du Dir sicher vorstellen kannst sehr streßig....aber natürlich auch sehr schön, Viel Erfolg
    Liebe Grüsse

    Kommentar

    Lädt...
    X