#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Flecken (Punkte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Flecken (Punkte)

    Hallo zusammen!

    Ich hab da ein "Problem" bei dem ich lieber erst mal im Internet um Rat fragen möchten. War schon kurz davor einen Termin bei einem Urologen auszumachen, aber so ganz wohl fühle ich mich dabei nicht. Schließlich geht man als Mann da ja nich 'regelmäßig' hin, (c:

    Zur Sache:

    Auf meinem Penis (nicht auf der Eichel!!) und kurz vor der Öffnung habe ich weiße Flecken (Punkte). Und ich frage mich natürlich wo sie herkommen. Habe so keine Beschwerden wie Juckreiz, Rötung oder sonst irgendwas! Ist eigentlich eine rein optische Sache, stört mich aber dennoch gewaltig. Zumal ich ja nicht weiß worum es sich handelt, denn es vergrößert sich so langsam.
    Ich hab da so Überlegungen woher das kommt, aber ich möchte erst mal, hoffentlich zahlreiche, Antworten abwarten.

    Wäre super wenn einer/eine aus eigner Erfahrung mir berichten könnte worum es sich bei mir handelt!

    MfG
    S6y

Lädt...
X