#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach Sex

    Hallo Ich bin 18 und hab seit 3 Monaten regelmäßig Sex mit meinem Freund. Währenddessen & noch Tage danach habe ich schmerzen in der Vagina und den schamlippen (geschwollen & wund) kann es daran liegen dass er so gut bestückt ist? (21 cm) oder an was kann das liegen? Und was kann ich dagegen tun? Danke und liebe Grüße!


  • Re: schmerzen nach Sex

    Hallo,

    ich würde zur Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure und zur Verwendung von Gleitgel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerzen nach Sex

      Hallo ! Ich hatte das Problem letztens auch. Du kannst die Wunden Stellen mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe eincremen. Die hilft sehr gut und die Schleimhäute vertragen die Salbe auch. (Muss aber die Wund- und Heilsalbe sein und nicht z.b. die desinfizierende Wundcreme von Bepanthen!) LG

      Kommentar

      Lädt...
      X