Hallo, Mein Freund(19) und ich(18) sind bald 5 Monate zusammen. Wir sind sehr glücklich. Nur bei einer Sache hapert es noch. Wir schaffen es einfach nicht Sex zu haben. Ich bin noch Jungfrau, er hatte schon öfter Sex. Er hat einen ziemlichen dicken Penis. Er kann einfach nicht in mich eindringen. Wir haben es schon so oft versucht. Mit gleitgel und verschiedenen Stellungen. Es tut mir aber einfach so weh, dass ich verkrampfe. Mittlerweile hab ich sogar Angst vor dem Schmerz und verkrampfe automatisch. Wir haben es auch schon mit einem dildo versucht. Ein relativ kleiner ging sehr gut und tat nur anfangs weh. Ein größerer ging nach bisschen Geduld auch rein, fühlte sich aber unangenehm an und tat weh beim bewegen. Und sein Penis ist noch mal dicker als dieser dildo. Bei meinem Ex Freund hatte ich das selbe Problem und war deswegen dann auch beim Frauenarzt. Dieser konnte nichts feststellen und meinte ich solle abwarten. Jetzt weiß ich einfach nicht mehr was ich noch tun soll. Vielleicht habt ihr Tipps. Gruß Luna
Kommentar