#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Vergessen-periode nicht gekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Vergessen-periode nicht gekommen

    Hallo, ich habe letzten Monat einen Tag meine Pille vergessen (die 18.) und habe die am nächsten Tag dann mit der regulären eingenommen, so stand es im Internet. Ich habe dann keine Pillenpause eingelegt und direkt mit einem neuen Blister gestartet. Ich hatte dann aber an dem Tag wo ich beide Pillen genommen habe Geschlechtsverkehr und habe mit Kondom verhütet was leider geplatzt ist. In einigen Foren stand aber das wenn man die Pille sonst regelmäßig nimmt eine extra Verhütung nicht notwendig ist. Gestern sollte ich dann meine Periode bekommen. Sie blieb aber aus, es kam nur ganz leichter brauner Ausfluss. Können Sie mir vielleicht sagen ob ich vielleicht einen Schwangerschaftstest machen soll oder kann man eine SS ausschließen? Mit freundlichen grüßen HelloKitty


  • Re: Pille Vergessen-periode nicht gekommen

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund für einen Ss-Test. Der Schutz ist ja durch das auslassen der Pause erhalten geblieben.
    Die Verschiebung ist dann lediglich der Durchnahme der Pille zuzuordnen und sonst nichts ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille Vergessen-periode nicht gekommen

      Super, vielen Dank für die Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X