#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hallo und zwar ich habe folgendes Problem. Ich nehme meine Pille 28/7 und am 9.10 dachte ich, ich habe meine pille noch nicht eingenommen und habe dann ausversehen eine 2. Pille eingenommen. Letzte woche am 16.10 hätte ich eig meine letzte pille einnehmen müssen, da ja ich mit der pillenpause beginn. jetzt ist es aber so dass ich natürlich die eine Pille eine woche davor genommen habe und so mit der pillenpause am freitag schon begonnen habe. Und ich wollte jetzt fragen ob mein schutz trotzdem noch besteht da ich ab heute meine pille wieder ganz nornal einnehme. Mfg Orevua Danke im voraus


  • Re: Pille doppelt genommen

    Hallo,

    der Schutz besteht trotzdem. Sie sind halt einfach nur einen Tag früher als sonst in die Pause gegangen.
    Wichtig ist das man dann auch einen Tag früher als sonst mit der Pille wieder beginnt > die Pause also nur 7 und nicht 8 Tage macht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X