ich bin vor ca. 5 Wochen zu meinem Hausartzt, da meine Nieren schmerzten. Daraufhin habe ich Pencicilling verschriben bekommen. Eine Woche später habe ich dann nochmals einen Urin vorbei gebracht. Der Arzt sagte mir, ich solle in einem Monat nochmals kommen da der Urin immer noch nicht ganz sauber ist.
Während des Penicillin haben wir zusätzlich mti Kondom verhüter und auch 7 Tage danach noch (nehme die Pille). Da ich seit Montag immer wieder Rückenschmerzen, Nierenschmerzen, Bauchweh habe (ahbe ich allerding schon öfter gehabt), bin ich gestern wieder zum Hausarzt. Mir schmerzt es teilweise im Oberbauch, dann zieht es wieder mal bei den Eileitern etc. Jedenfallls gestern beim Arzt habe ich wieder einen Urin abgegeben. Noch dazu hat der Doktor gesagt, der Urin wird jetzt in die Klink geschickt, da er immer noch nicht ganz rein ist und das kontrolliert werden soll. Bzgl. meinen anderen Beschwerden meinte er nur, das würde vom Rücken ausstrahen udn ich habe Massagen verordnet bekommen.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Da ich sowieso immer leichte Panik habe ich könnte schwanger sein, frage ich mich das auch hier wieder. Kann es sein dass der Urin deshalb nicht rein ist, weil ich evtl. schwanger bin? Was sagen sie sonst zu meinen Anzeichen. Sind das SS-Anzeichen?
Noch dazu: Würde der Doktor einen Verdacht auf Schwangerschaft haben, hätte er mich doch gefragt oder? Ich meine, könnte er das nicht im Urin sehen? Er hat jetzt zum 3. Mal meinen Urin bekommen, den würde er doch auf SS überprüfen bevor er ihn in die Klinik schicken würde oder?
Ich freue mich auf Ihre Antwort und schon mal vielen Dank!
Kommentar