#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Progesteron Wert 0,4????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Progesteron Wert 0,4????

Hallo Zusammen,

im Juni wurde bei mir ein Progesteron Wert von 0,4 festgestellt. Seitdem hatte ich meine Periode zweimal einmal im Juli relativ leicht und einmal Anfang September mit normalem Verlauf. Ich habe seit zwei Tagen Unterleibbeschwerden und Kopfschmerzen, also Anzeichen für die Periode, nur ich habe das Gefühl sie "steck fest", ab und an ist ganz minimal was am WC-Papier aber sie will nicht rauskommen, oder handelt es sich eventuell sogar um eine Einnistungsblutung?. Ich habe die Gynefix seit Juni. Nur leider habe ich ohne Periode nie eine Gewissheit ob die Gynefix ihre Arbeit gut macht, und ständig Schwangerschaftstest zu machen geht ins Geld. Meine Frage ist nun, wo sollte ein guter Progesteron Wert liegen??? Mein Frauenarzt hat erst im Dezember einen Termin frei, und die Sprechstundenhilfe konnte mir keine Auskunft geben. Ich hoffe Sie können mir helfen!

Danke und liebe Grüße
    Kirsche

• Re: Progesteron Wert 0,4????

Hallo,

der Wert ist vom Zykluszeitpunkt abhängig, je nachdem kann er durchaus sehr niedrig ausfallen. Eventuell kann auch die Anwendung von Mönchspfeffer einen regelmässigen Zyklus bewirken. Bei korrekter Lage verhütet Gynefix sehr sicher.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X