#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo. Ich habe eine frage. Ich habe diverse Anzeichen das ich eventuell schwanger sein könnte zb ziehen im unterleib, stimmungsschwankungen. Was aber nicht da ist wie bei der 1. Schwangerschaft ist, das meine brüste nicht spannen aber sehr empfindliche brustwarzen habe ich. Ist das normal?


  • Re: schwanger?

    Hallo,

    jeder Frau reagiert im Falle einer Ss anders. Nicht immer sind überhaupt die "typischen Ss-Anzeichen" vorhanden und "alle" hat man auch nur selten.
    Aber genauso können diese "typischen Ss-Anzeichen" auch andere Ursachen haben und müssen nicht zwangsläufig auf eine Ss hindeuten.

    Also, hat man Bedenken schwanger zu sein, dann einfach einen Test zur gegebenen Zeit machen. Völlig egal ob da Ss-Anzeichen vorhanden sind oder nicht ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X