Ich habe wie es aussieht neu Herpes G und verzweifel hier.
Es juckte vorhin so arg dass ich dachte jetzt ists aus.
Ist meine erstes mal dass ich HG habe. Ich habe die Medikamente nicht genommen, da ich keine richtigen Bläschen habe, nur viele groessere Hubbel und der Bluttest zur Bestimmung noch nicht zurück ist. Ärztin meinte aber höchstwarscheinlich sei es das und gab mir auch Tabletten gegen Bläschen. Kosten 70 Euro (bin im Ausland) und da ich Medikamente schlecht vertrage und las dass die erste HG schlimmer ist als alle restlichen und ich dachte vll werde ich dann nicht immun oder was auch immer, nahmm ich sie bisher nicht. Vor allem aber auch aus Angst vor Nebenwirkungen und ob zu gucken ob es wirklich Bläschen sindd, die ja dann aufplatzen müssten. Oder?
Oder platzt bei HG nicht unbedingt was auf, wie im Internet steht?
Und wie lange geht das ganze?
Mich machte ein "Freund" vor einer Woche ca. darauf aufmerksam dass was komisch aussehe da unten.
seit 2 Tagen juckte es dann auch dazu.
Arzt sagte warscheins HG und Bakterielle Entzündung.
Nehme nun Antibiotika.
Aber ist das typisch dass es nach mehreren Tagen erst juckt?
Ist es für den langfristigen Verlauf besser wenn man beim ersten mal die Tabletten nimmt, die ja nur die Symptome bekämpfen (plus viele Nebenwirkungen haben) oder es ist für langfristigen Verlauf besser das erste mal so durchzustehen (bei manchen Krankheiten soll das ja helfen)?
Bitte bitte antwortet mir jemand. Ich hab niemand mit dem ich drüber reden kann
Kommentar