#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhöhlenentzündung / Operation Eileiterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhöhlenentzündung / Operation Eileiterentfernung

    Sehr geehrter Herr Doktor!

    Ich habe in genau einer Woche einen Operationstermin, bei dem die Eileiter entfernt werden. Gestern wurde bei mir jedoch eine Nebenhöhlenentzündung festgestellt, gegen die ich Antibiotika nehmen Muss. Ist dies ein Ausschlussgrund für die genannte Operation, oder besteht die Möglichkeit, dass trotzdem in einer Woche die OP durchgeführt werden kann?

    Mit freundlichen Grüßen
    Cathy


  • Re: Nebenhöhlenentzündung / Operation Eileiterentfernung

    Hallo,

    es bleibt der Verlauf abzuwarten, die OP sollte doch recht wahrscheinlich durchführbar sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X