#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen im Unterleib

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ziehen im Unterleib

Hallo!

ich bin 20 Jahre jung und in der 7. Woche schwanger. Eigentlich verläuft alles ganz gut. Jetzt ist es nur so, dass meine Schwester ihr Baby verloren hatte, vor ca. 2 Monaten. Sie war in der 8. Woche.

Ich habe jetzt panische Angst vor einer Fehlgeburt. Ich habe seit 2 Tagen Ziehen im Unterleib und auch an der Scheide selbst. Ich habe solche Angst.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Fehlgeburten und kann mir einige Symptome nennen?

• RE: ziehen im Unterleib

Hallo!

Mach dir nicht so viele Sorgen! Das Ziehen ist normal, die Mutterbänder dehnen sich und das verursacht das dann!!

Ich hatte das auch, und habe es jetzt immer noch.

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben!!

Liebe Grüsse
    Silke

Kommentar

• RE: ziehen im Unterleib

Hallo,

das ziehen hat nichts mit einer FG zu tun, so wie Silke es schon sagte. ich hatte auch vor drei Monaten eine FG, aber erst in der 20. SSW.
      Ich hatte gar nichts vorher gemerkt. das Baby war schon 4 Tage tot in meinem Bauch, als man bei einer Routineuntersuchung feststellte, dass das Herz nicht mehr schlägt.
      Mavch dir also keine unnötigen Gedanken, genieße deine SS. Bin jetzt auch wieder schwanger, in der 5. Woche. Mir zieht es auch ständig.

Liebe Grüße
      Vilma

Kommentar

Lädt...
      X