#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin verzweifelt weis nicht mehr weiter? Arzt nimmt mich nicht ernst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin verzweifelt weis nicht mehr weiter? Arzt nimmt mich nicht ernst

    Hallo Ich hatte im April 2015 eine Bauchspiegelung da wurde Endometriose endeckt ich muss jetzt die Pille Valette durchgehend einnehmen Jetzt war ich 3 Monate lang schmerzfrei und seit 2 Monaten habe ich wieder schmerzen beim Geschlechtsverkehr Beim GV ist es so wenn mein Mann tief eindringt dann zieht es im unterleib wie wenn jemand an einer schnur ziehen würde die schmerzen habe ich mitlerweile in jeder Stellung Ich war vor 1 Monat wieder in der Frauenklinik wo ich operiert wurde und sagte dem arzt das ich wieder schmerzen beim GV habe und auch wieder unterleibkrämpfe habe der arzt untersuchte mich und sagte es wäre im ultaschall alles in ordnung und die Endometriose wäre so minimal gewesen das er es komisch findet das ich schon wieder hier bin Ich bin verzweifelt und weis nicht mehr was ich machen soll mir geht es nich nur um den GV sondern auch weil ich wieder schmerzen vor dem Stuhlgang habe da krampft der ganze unterleib zusammen und es macht keinen spaß mehr jeden Tag schmerzen zu haben :-( Was kann ich noch machen? Danke Ihnen


  • Re: Ich bin verzweifelt weis nicht mehr weiter? Arzt nimmt mich nicht ernst

    Hallo,

    es ist nicht auszuschliessen, dass die Endometriose zugenommen hat. Eventuell käme eine erneute Bauchspiegelung zur Abklärung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X