#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1x Durchfall nachgenommen schutz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1x Durchfall nachgenommen schutz

Hallo! Ich hatte die pille normal um 7:00 genommen und 12:50 1x durchfall gehabt.sofort die Pille nachgenommen und keinen stuhlgang mehr gehabt. ( hab danach möglichst stopfende Lebensmittel gegessen) am nächsten tag die Pille genommen und um 9:50 grummeln im bauch und weichen stuhl aber nicht wie wasser. Dann über den Tagverlauf ganz wenig stuhlgang aber fest. Hab um 17:45 Pille nachgenomme Aber 18:15 wieder ausgespuckt. Muss ich mir Gedanken über den schutz machen oder lieber 7 Tage zusätzlich verhüten ? Ich muss dazu sagen es war montag die 11. und Dienstag die 12. Pille.
    Nachtrag: ich hatte am Montag ja einmal durchfall muss ich mir Gedanken machen weil ich 2 tage davor (Samstag) GV hatte ? Mittwoch normaler stuhl aber 3-4 mal. Ich hoffe sie können mir helfen! Danke

• Re: 1x Durchfall nachgenommen schutz

Allgm Frage: wenn man in der 2. woche 2 tage durchfall hat ( pille hat nicht gewirkt und nicht nachgenommen) und vor dem besagten durchfall ( 2tage) GV hat. Wie musste man dann verfahren?

Kommentar

Die Unwirksamkeit einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht. Sind es mehrere, sollte für den Rest des Zyklus zusätzlich verhütet werden.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Was bedeutet eigentlich nächster Zyklus im LZZ ? Ist das ein durchgängiger zyklus? (Wenn man nämlich in einem blister im normalen zyklus 21/7 zum Beispiel mehrer fehler macht oder in einer woche 3x doppeleinnahme hatte, ist man in diesem Zyklus nicht geschützt.) Aber wie sieht es dann da im LZZ aus ? Wann ist den da der schutz gegeben ?

Kommentar

Ich dachte immer bei mir 3 Monate LZZ wäre dann nur 1 zyklus .

Kommentar

Mit "nächster Zyklus" ist in dem Fall der Beginn einer neuen Pillenpackung gemeint.

Kommentar

Lädt...
            X