zu meinem Problem ...
Ich hatte mit meinem Freund in der zweiten einnahme Woche der pille Petting ( nicht sicher ob Sperma an beziehungsweise in meine Scheide gelang ist ) . Das Petting fand Montag statt ..Jetzt hatte ich den Samstag einen kleinen Infekt und habe deshalb vier pillen innerhalb von 12 h eingenommen , da ich mich zur zeit des Infekts in der dritten einnahmewoche befand , bin ich ganz normal in die pause gegangen . Nun habe ich erfahren , das wenn mehrere Pillen gewirkt haben die Wirkung der pille herabgesetzt werden kann...Meine Blutung kam in normaler stärke nur 2 tage später ...
Im nächste Zyklus war meine Abbruchblutung aber sehr sehr schwach , was vielleicht daran lag das ich meine pille gewechselt habe ..
darauf habe ich zwei schwangerschaftstest durchgeführt die negativ waren . Dennoch mache ich mir sorgen das ich diese falsch gelagert habe , da ich zwei Wochen im Urlaub war und es bei uns zu diesem Zeitpunkt auch um die 21-29 grad warm war .. dann habe ich eine Woche später erneut zwei teste durchgefeührt einer war negativ und einer zeigte eine zweite zarte Linie ( kaum erkennbar ) . dann rach ich in panik aus und habe erneut zwei tests durchgeführt , die negativ waren..letzte Woche habe ich abschließend zwei digitale tests durchgeführt die negativ waren , dennoch ist das Petting jetzt auch schon 12 Wochen her ...
Kommentar