#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex: Schmerzen und Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex: Schmerzen und Blut

    Hilfe Ich bin ganz furchtbar am verzweifeln. Jedes Mal, wenn ich Sex habe oder mein Freund mich an der Scheide berührt, reiße ich sofort ein. Wenn wir sex haben blute ich. Ich kann es nicht mehr genießen, habe absolut keine Lust mehr. Ich bin deswegen Depressiv. Auch beim Hinsetzen reiße ich manchmal schon leicht ein. Mein Gyn konnte bisher nichts feststellen. Ab und zu habe ich eine Infektion (Pilz oder Bakterien), das heilt aber schnell ab. Bin regelmäßig zur Untersuchung und zum Test da. Ich habe schon die Pille gewechselt, (von Maxim auf Desmin20 bzw jetzt Desmin30) nichts ändert sich. Ich habe lange die Pille 4 Monate durch genommen, weil ich unglaubliche Regelschmerzen habe und manchmal gar nicht laufen konnte vor schmerz. Fühle mich nur noch wie ein Objekt, überhaupt nicht mehr weiblich Wenn Er sex will, nein, wenn er mich nur küssen will, ist das Stress für mich und unangenehm weil ich es schon mit den Schmerzen verbinde. Ich habe LiquiGel von Multigyn probiert. Dann Actigel. Dann Milchsäurezäpfchen. Ich klatsch mir das alles regelmäßig rein. Beim Sex werde ich feucht, wir nehmen trotzdem Deumavan dazu. Fettcreme. Die hilft besser als Gleitgel (das brennt zudem auch furchtbar in der Wunde dann)..... Verzweiflung.. HILFE!!!!!!!!!!


  • Re: Sex: Schmerzen und Blut

    Hallo,

    leider kann man in dem Fall nur für ausreichende Feuchtigkeit sorgen, wenn eine Infektion sicher ausgeschlossen wurde. Auch eine lokale Hormonbehandlung könnte dabei helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X