#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauermenstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauermenstruation

    Hallo!

    Ich hatte vo einem Jahr einen Autounfall. Meine Gebährmutter war geprellt, wie auch meine Blase. Seit diesem Unfall hatte ich ein Jahr lang meine Tage non stop. Nun hat dies seit März diesen Jahres aufgehört. Ich denke dies ist die Folge des Schockes das ich ein Jahr lang durchgehend meine Tage hatte. Jetzt habe ich meine Tage sehr schwach, dies ist normal nehme ich an. An Eisen mangelt es mir sehr, ich hoffe ich kann meine Reserven wieder auffüllen. Hat diese Dauersituation auswirkungen auf später, ich bin nun 21 Jahre jung. Seit diesem Unfall habe ich auch vermehrt Schmerzen an meinen Eierstöcken, doch meine Frauenärztin kann nichts finden. Zum Glück. Kann es sein das man eine Prellung über ein Jahr spühren kann?

    Merci für die Antwort.

Lädt...
X