#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Estrifam und Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Estrifam und Eisprung

    Hallo!

    Ich habe seit meiner Implanon-Entfernung im Juni 2015 lediglich eine schwache, kurze Blutung gehabt. Beim US letzte Woche hat meine FÄ gesehen, dass meine Gebärmutterschleimhaut sehr dünn ist und ich deswegen nicht schwanger werden kann. Nun nehme ich seit 1 Woche Estrifam 2mg. (21 Tage lang, 7 Tage Pause...)
    Kann ich nun trotz Einnahme von Estrifam schwanger werden, sollen wir es also in diesem und den kommenden Zyklen weiter versuchen? Und wenn nicht, wie lange kann es dauern, bis ich nach der Einnahme des Medikaments schwanger werden kann?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jutta


  • Re: Estrifam und Eisprung

    Hallo,

    auszuschliessen ist das Zustandekommen einer Schwangerschaft in dem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X