#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger werden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann ich schwanger werden?

also.....ich habe noch nie mit meinem Freund geschlafen..aber ich will es bald tun.Ein paar Versuche haben wir schon gestartet aber sie sind missglückt(kondom gerissen bevor er überhaupt in mir drin war).Aber wildes petting machen wir ständig.Ich behalte meinen Slip auch immer an ,aber er ist immer ganz nackt.Dann reibt er seinen Schwanz oft an meiner Scheide.Manchmal wenn ich einen zu großen Slip an habe dann berührt er auch meine Scheide.Kann ich dadurch schwanger werden???
    Bitte helft mir.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

• RE: Kann ich schwanger werden?

Hallo Sabrina13,
    bei euren Pettingmethoden ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen. Im Prinzip müßt ihr nur darauf achten, daß kein Sperma IN deine Scheide gelangt. Dein Slip ist dabei keine perfekte Barriere. Daher sollte dein Freund aufpassen, deiner Vagina nicht zu nahe zu sein, wenn er kommt.
    Außerdem können auch schon vor seinem Orgasmus geringe Spermamengen austreten. Paßt auch auf, daß keiner von euch mit Sperma an der Hand deine Scheide berührt (z.B. beim Streicheln)
    Zum Kondomproblem: Er sollte erst in dich eindringen, wenn du ziemlich feucht bist, oder ihr verwendet ein Gleitgel (fettfrei, muß für Kondome zugelassen sein, gibts z.B. bei Rossmann). Die Beschichtung der Kondoms reicht nämlich nicht immer aus, vor allem wenn man aufgeregt ist
    Sollte sich ein Kondom mal nicht richtig abrollen lassen oder irgendwie verrutschen, nehmt ein neues.
    Sollte trotzdem mal was schiefgehen: sofort zum Frauenarzt, der kann dir helfen ("Pille Danach" - aber nur als absolute Notlösung)
    Ich hoffe ich war dir eine Hilfe. Viel Spaß euch beiden!

Kommentar

Lädt...
    X