#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Mal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1. Mal

Hallo !

Es ist mir doch etwas unangenehm das hier alles anzusprechen, aber vl. kann mir ja jmd weiterhelfen.
    Ich habe vor zwei Wochen mein 1. Mal gehabt und danach noch zwei Mal mit meinem Freund geschlafen. Beim 1. Mal tat es so gut wie gar nicht weh, beim 2. Mal auch fast nicht und beim 3. Mal dafür umso mehr (stechen und ziehen). Der Schmerz ist dann nach ein paar Minuten weniger geworden, aber ganz weggenangen ist er nie. Jetzt, zwei Tage danach, habe ich am unteren Scheideneingang immer noch Schmerzen. Es brennt dort ein bisschen und ab und zu juckt es auch (aber nicht schlimm). Kann es sein, dass das auf ein gerissenes Hymen zurückzuführen ist ? (Pilz habe ich keinen, dafür juckt es zu wenig!) Um es vl genauer zu beschreiben, der Schmerz ist zwischen der unteren Scheidenöffnung und dem Zusammenlaufen von den äußeren Schamlippen (Hoffe, man kann sich da was vorstellen).

Kann man das evtl. mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe behandeln ? (Lt. Packungsbeilage ist die auch für Schleimhäute geeignet!)

Danke schon mal für die Hilfe !
    LG

• Re: 1. Mal

Hei Theresa_Regina,
    Ich weiß was du meinst, das war bei mir auch so. ich bin (aus Angst vor einem Pilz) zum Frauenarzt gerannt und sie meinte, dass nichts gerissen ist o.ä. Ihr tipp war -ganz richtig- Bepanthen Heilsalbe & nach dem Pipi machen feuchtes Toilettenpapier zu benutzen, um Pilzen oder einer eventuellen Infektion vorzubeugen. Klappte auch super, also nach dem ich das feuchte Toilettenpapier benutzt habe, habe ich immer die Salbe drauf gemacht, und nach ca 2 Tagen hat sich das wieder gelegt

Hoffentlich hilft dir das was.

Liebste Grüße,
    die vani

Kommentar

• Re: 1. Mal

Hey. Danke für die Antwort. Ich creme schon fleißig und das mit dem feuchten Toilettenpapier werd ich auch probieren. Wie oft am Tag hast du dich eingecremt ? Insgeheim hoffe ich aber, dass das Häutchen gerissen ist, sodass es dann endlich besser wird ! Danke und LG !

Kommentar

Lädt...
      X