ich hatte vor meiner jetzigen Beziehung eine einmaligen sexuellen Kontakt mit einer Frau. Ich habe sie oral befriedigt, allerdings überwiegend die Klitoris und den Scheideneingang nur wenige sekunden und dabei auch nur ganz wenig geschluckt.
Ich habe keinerlei Symptome, allerdings war ich 1-2 wochen mit Halsschmerzen krank, was jedoch 2 monate nach dem sexuellen Kontakt war.
Meine Freundin hat voraussichtlich 2-4 Wochen nachdem wir auf die Pile umgestiegen sind eine vermeintliche Blasenentzündung bekommen. Sie hatte häufig Harndrang und ein leichtes Jucken.
Zusätzlich hatte sie nach umstieg zur pille im 1. monat keine regelblut, zwischendurch waren auch schmierblutungen vorhanden und beim geschlechtsverkehr wird sie nur schwer feucht und ist deutlich "enger".
Sollte ich Chlamydien haben, dann wäre die erkrankung doch im Rachen und könnte nicht durch richtigen sex übertragen werden oder? Und wir haben uns über wochen/monate lange ausgiebig geküsst und da sind nie solche symptome aufgetreten...
Wie schätzen Sie das Risiko ein, zumal ich wie oben beschrieben nur ganz kurz am Scheideneingang und gar nicht bzw. wenig geschluckt habe.
Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar