#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Konisation und Abrasio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach Konisation und Abrasio

hallo, ich habe eine frage
    ich hatte am 9.10.2015 eine konisation u. ausschabung und durfta auch am selben Tag wieder nach Hause , hatte danach auch keine probleme die ersten tage nur so eine art wundflüssikeit und auch nur ganz wenig ,am 16.10 hat es angefangen zu bluten nicht ganz so stark am 18.10 sollte ich meines wissens nach meine periode bekommen (nehme die pille) bin jetzt etwas verunsichert ,kann jetzt nicht sagen ob das jetzt die nachblutung oder die periode ist ,vleit beides ? jedenfalls blutet es glaube ich in vleit peridodenstärke erst war es rot biss hellrot jetzt is es etwas dunkler und ich sehe in der binde 1 kleines schwarzes pünktchen ist das der wundschschorf? kommt mir das blut evtl viel vor da ich sonst nur tampons verwende aber es jetzt nicht darf .. Vleit können sie mir rat geben ich wäre sehr dankbar

• Re: Nach Konisation und Abrasio

Hallo,

eher ist hier von einer Blutung infolge der Abheilung des Schorfes auszugehen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Bis jetzt blutet es immernoch zwar nicht mehr ganz so dolle bin aber trotzdem verunsichert , is das normal es sind jetzt 11 tage wo es blutet is das ok oder muss ich mir sorgen machen

Kommentar

Wenn die Blutung immer noch anhält, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X