#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo, Ich habe, um meine tage zu verschieben, zwei ringe durchgehend verwendet dann die einwöchige pause gemacht. Nun habe ich, da ich mir das nicht in den Kalender geschrieben habe :/, Den Ring zu entfernen vergessen und statt der normalen 3 Wochen 4 getragen. Ist das schlimm? Und kann ich ihn jetz ganz normal entfernen und nach der Pause wieder wie gewohnt einlegen? Vielen Dank schonmal!! (:


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    im Einzelfall darf der Ring bis zu 28 Tagen belassen werden, es besteht hier also kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X