#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie lange dauert es, bis sich der Körper an die Pi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie lange dauert es, bis sich der Körper an die Pi

    Guten Tag!

    Wie lange dauert es, bis der Körper sich an die Pille gewöhnt. ich habe gehört 3 Monate?? Stimmt das? Hab früher eine Pille genommen dadurch ist es zum Libidoverlust gekommen und hab jetzt 1 1/2 Monate eine andere genommen, es ist noch nicht besser geworden. Gestern hab ich sie deshalb nicht mehr genommen, weil ich dachte das ich sie auch nicht vertrag und heute hör ich, dass man das erst nach 3 Monaten sagen kann?? stimmt das???

    danke
    MFG
    Nici


  • RE: wie lange dauert es, bis sich der Körper an di


    Der Körper braucht eine Weile, um sich auf die Hormonumstellung einzustellen. Das kann durchaus 3 Monate brauchen, bis die Pille "wirkt" - das steht jeweils im Beiblatt in der Verpackung. In den drei Monaten stellt sich der Körper allmählich um.
    Wenn du die Pille absetzt ist es ebenso. Es kann da auch drei Monate dauern, bis dein Körper wieder 'normal' ist.
    Das Hormonsystem ändert sich oft erst langsam, dafür aber sehr effizient. Ich würde also noch etwas abwarten und mich nicht alle Aufmerksamkeit auf den Libido konzentrieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X