#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen = SCHEIDENPILZ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen = SCHEIDENPILZ?

    HALLO
    ICH MUSSTE VOR KURZEM ANTIBIOTIKA EINNEHMEN WEGEN EINER SCHLIMMEN MITTELOHRENENTZÜNDUNG.
    MEINE MUTTER WARNTE MICH VOR EINEM SCHEIDENPILZ DER MANCHAML BEI DER EINNAHME VON ATOBIOTIKA AUFKREUZEN KANN.

    ICH DACHTE DANN, BESTIMMT WIRDS MICH NICHT TREFFEN.

    1 WOCHE NACH ABSETZTEN DES MITTELS HABE ICH NUN EIN UNANGEHEMES GEFÜHL BEIM SCHEIDENEINGANG...UND ES BRENNT FÜRCHTERLICH WENN ICH MEINE SCHEIDE ANFASSE.ABER KEIN AUSFLUSS ODER SO..
    IST DAS JETZT EIN PILZ?
    ICH HABE WIRKLICH KEINE AHNUNG. SOLLTE ICH DRINGEND ZUM FRAUENARZT GEHEN?

    ODER KENNT JEMAND BEVOR ICH ZUM FRAUENARZT GEHE..IRGEND WELECHE GUTEN MITTEL ZUR EIGEN HEILLUNG WO HELFEN KÖNNTEN???

    SOOO SCHLIMM IST ES JA NICHT, MAL GUCKEN OBS WEH TUT BEIM SEX.


  • RE: brennen = SCHEIDENPILZ?


    hallo,

    also sex würde ich dir jetzt nicht unbedingt empfehlen da du den pilz an deinen freund/mann weiter geben kannst!!!
    was mir mein fa geraten hat wenn ich ein brennen merke (pilzanzeichen) einfach naturjoghurt auf einen ob und in die scheide einführen das mehrmals am tag wieder holen und über ein paar tage machen und dann müsste es wieder in ordnung sein!!


    lieben gruß

    toaster

    Kommentar

    Lädt...
    X