#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

panische Angst vor Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • panische Angst vor Krebs

    Hallo, letzten Monat kam meine Periode eine Woche zu früh und hielt 7 Tage an. Danach noch ca. 4 Tage Schmierblutungen. In den ersten 3 Tagen habe ich Aspirin genommen, weil ich Fieber, Gliederschmerzen und Halsschmerzen Hatte. Ich weiss nicht, ob sich das vielleicht auf die Blutung ausgewirkt Hatte. Ich war dann bei meiner Ärztin, sie hat Ultraschall gemacht, nichts auffälliges gefunden. Kleines Blutbild ergab Eisenmangel und leicht erhöhte Entzündungswerte. Nun war ich letzte Woche zur Vorsorge da, als sie den pap Abstrich machen wollte, meinte sie, der Muttermund wäre empfindlich, da wäre was entzündet, es gäbe auch eitrigen Ausfluss. Mein letzter PAP war II, das war vor einem jahr. Vor zwei jahren war HPV low und high risk positiv, aber letztes jahr dann negativ. Ich habe nochmal Blut entnommen bekommen und soll eisentabletten nehmen. Nun muss ich aber 2 wochen warten, da meine Ärztin Urlaub macht. Wegen der Entzündung hat sie nichts gesagt. Nur unter dem Mikroskop geschaut. Ich habe furchtbar Angst, dass mein PAP sich verändert hat und dass mit meinem Gebärmutterhals etwas nicht stimmt! Meine Periode wäre jetzt wieder fällig, ist aber schon 3 Tage zu spät. Hatte gestern und heute nur so einen leichten hellbraunen Ausfluss und mein Unterleib fühlt sich merkwürdig an. Ich spüre so ein Druckgefühl. Sonst war mein zyklus immer sehr regelmässig, auch die Dauer der periode. (Ich nehme keine Pille, habe keinen Partner, bin 38, 2 Kinder. Hatte im August GV, mit Kondom, kann ich mich trotzdem mit Irgendwas angesteckt haben? Habe ich mich noch zusätzlich gefragt.)


  • Re: panische Angst vor Krebs

    Hallo,

    es sollte hier unbedingt eine weitere Abklärung bezüglich der Infektion erfolgen, von einem ernsten Hintergrund gehe ich aber nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: panische Angst vor Krebs

      Danke für die Antwort Doc. Das wird abgeklärt. Ich ärgere mich nur, dass ich nicht direkt gefragt habe, was in der Zwischenzeit mit damit ist, Medikamente habe ich ja nicht bekommen. Ich hatte vor Jahren mal eine, weiss aber nicht mehr, was genau das war, damals hatte ich gleich ein Atibiotikum bekommen. Kann das HPV zurück sein? Sollte ich das nochmal testen lassen? Ich bin mit meiner Ärztin sehr zufrieden und würde mich normalerweise auch nicht an ein Internetforum wenden. Nur kann ich sie die nächsten 2 Wochen nicht erreichen. Kann sich eine Infektion so auf den Zyklus auswirken??? Meine Periode fehlt noch immer. Wenn die wenigstens käme, würde mich das schon ein klein wenig beruhigen. Kann es sein, dass sie trotz des Ausrutschers letzten Monat immernoch im 'alten' Zyklus kommen wird oder orientiert sich das direkt um?

      Kommentar


      • Re: panische Angst vor Krebs

        Es kann sich um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln, es bleibt dann der weitere Verlauf abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X