#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folsaeure

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Folsaeure

Wieviel Folsaeure sollte man vor und waehrned der SS zu sich nehmen.Habe von 5-15 mg gehoert.
    Danke!

• RE: Folsaeure

Wichtig ist es regelmäßig Folsäure zu nehmen schon wenn man den Wunsch hat schwanger zu werden...dann ist es noch in der Anfangszeit wichtig...ich bin jetzt in der 28. SSW und mein Arzt meinte ich üßte das jetzt nicht mehr nehmen...ist einfach ne Vorbeugung dass das Baby keinen offenen Rücken oder Bauch bekommt....Wieviel kann ich dir nicht genau sagen habe immer eine Tablette am Tag genommen...Viel Spaß weiterhin in Deiner Schwangerschaft....Pünktchen

Kommentar

Hallo
      Habe gar keine genommen, bei beiden Kindern und sie sind trotzdem gesund. Also bloß nicht verrückt machen.
      Liebe Grüße

Kommentar

Hi!
        Grundsätzlich ist es empfehlenswert schon vor der Schwangerschaft Folsäure zu supplimentieren.
        Zufuhr: Erwachsene 400 μ Äquivalent pro Tag
        Schwangere und Stillende 600 μ Ä./Tag
        gute Quellen von Folsäure sind Gemüse, Obst Kartoffeln, Milch!
        Unbedingt mit deinem Gynäkologen sprechen und über Supplement nachdenken. Hat am meisten Sinn vor und im ersten Monat der Schwangerschaft.

Viel Glück mit deinem Baby
        Andrea

Kommentar

Lädt...
        X