#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch mit 18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch mit 18

    hallo
    ich bin seit 1 1/ 2 jahren mir meinem freund zusammen, (er 19 ich 18) unsere beziehung ist echt toll und wird lieben uns super.
    wir gehen sehr offen miteinander um und ich kann ihm auch alles erzählen..wie er mir auch.
    nur habe ich ihm schon immer gesagt das mein grosser wunsch wäre ein kind zu bekommen.
    allein der gedanke das ich sein kind unter meinem herzen trage finde ich wunderschön.
    nun wächst der wunsch immer mehr...wird halt intensiver.
    er weiss wie ich fühle...nur denke ich es sit doch noch ein wenig zu früh ..oder nicht?ich würde ihn auch sehr gerne heiraten..aber mal ein kind haben undmiteinander aufziehen wäre so schööön.
    ich liebe kinder einfach total...und will auch dieses glück erleben.
    nur weiss ich auch das er sich noch nicht so bereit dazu fühlt.was auch verständlich ist.
    gibt auch frauen die das kennen?
    ich will ein baby vom meiner grossen liebe.
    nehme die pille seit 2 jahren...und würde sicher nie ohne wissen meines freundes damit aufhören.


  • RE: kinderwunsch mit 18


    Also ich bin 26 und bin jetzt in der 28. SSW. Ich wollte mit 18 noch kein Kind haben...Ich bin auch sehr kinderlieb und wußte auch schon immer, dass ich irgendwannmal ein Baby haben möchte, aber noch nicht mit 18...Klar jeder empfindet das anders, aber stell Dir mal vor, Deine Freunde gehen in die Discos oder machen die Strassen unsicher und Du sitztmit dem Zwerg zu Hause. Ein Kind ist keine Sache die man irgendwann wieder beseite legen kann wenn man die Nase voll davon hat, das ist eine Lebensaufgabe...Ich würde Dir raten geh erst mal ein paar Jahre arbeiten, geniese die Zeit mit Deinem Freund und amüsiere Dich...in ein paar Jahren kannst Du dann immer noch ans Kinderkriegen denken und glaub mir das ist der bester Zeitpunkt...Viel Grüße Pünktchen

    Kommentar


    • RE: kinderwunsch mit 18


      Ich kann dich total verstehen! Ich bin 21, und habe genau die gleichen Gedanken. Leider geht das Kinder-kriegen aus finanziellen Gründen noch nicht. Wie is es denn mit euch aus finanzieller Sicht?
      Ich persönlich habe immer Angst mit denk Gedanken "ach ich hab ja noch genügend Zeit später" die Sache mit dem Kind schludern zu lassen, denn was ist wenn irgendwann mal etwas passiert und ich sage dann "hätte ich damals mal"? Man weiß ja nie! Wenn du dir alles genau überlegst, also die finanzielle Sache und die Meinung deines Freundes und auch das mit der Tatsache, dass du dann nicht mehr so oft weggehen kannst , dann denke ich sollte es keine Probleme geben.
      Denkt genau drüber nach, aber verlier den Wunsch nicht aus den Augen. Vielleicht erfüllt dein Freund ihn dir ja bald
      :-)

      Sassi

      Kommentar

      Lädt...
      X