#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausfluss

Hallo!

Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit bakteriellen Infektionen. Wurde von meiner Frauenärztin ins Labor geschickt und habe öfter Antibiotika verschrieben bekommen. Es hat sehr lange gedauert bis sich etwas gebessert hat. Habe immer ein starkes Brennen verspürt. Ich bin dann zum Urologen gegangen und er hat bei mir eine Harnröhrenentzündung festgestellt. Musste wieder zweimal Antibiotika schlucken und ich verspüre jetzt eigentlich kein Brennen mehr. Ich mache mir aber noch immer etwas Sorgen, da ich ziemlich viel Ausfluss habe. Ab und zu sieht er auch gelblich aus aber meistens ist er weiß.
    Ist der Ausfluss normal oder kann es sein, dass die Bakterien noch immer nicht weg sind? Ich wurde jetzt schon oft im Labor untersucht, habe eine Blasenspiegelung bekommen, hatte eine Nierenuntersuchung und habe letztes Monat erst wieder eine Urinprobe abgegeben. Habe trotzdem Angst, dass wegen dem Ausfluss noch nicht alles stimmt.
    Bitte um Antwort!

Liebe Grüße!

• Re: Ausfluss

Hallo,

ich würde hier doch zu einer nochmaligen Abstrichuntersuchung raten, um Gewissheit zu erhalten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X