#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hilfe schwanger?

hallo
    ich hatte das erste mal mit meinem freund und wir hatten zuvor petting.
    Ich habe mit meiner hand seinen penis zuvor berührt und merkte dass da lusttropfen dran sind und hab mir weiter nix dabei gedacht und hab nach ner zeit auch nichts feuchtes mehr gespührt.
    er hatte zwei stunden davor einen samenerguss weshalb da evtl auch sperma enthalten war, weil er seitdem nicht mehr auf der toilette war.
    ich weiß dann nicht mehr in wiefern ich mit dieser hand seine berührt habe er hat sich das kondom dann selbst übergezogen. außerdem hat er mich mit dieser hand auch befriedigt und ist auch eingedrungen. wenn ich wirklich noch lusttropfen an meinen händen gehabt habe und die an seine hände gebracht habe und er mich dann befriedigt hat oder auf das kondom gebracht hat...kann ich dann schwanger werden? Es war am 14 tag meines zyklus...das heißt zur zeit meines eisprungs...
    Ich weiß auch nicht mehr sicher ob er sich kurz selbst an seinen penis gefasst hat und dann in mich eingedrungen ist? Es waren nur sehr wenige lusttropfen er selbst sagt, er hätte es gar nicht bemerkt

• Re: hilfe schwanger?

wäre sehr dankbar für eine antwort. soll ich die pille danach noch nehmen oder ist das nicht notwendig?

Kommentar

Hallo,

Spermien überleben an der Luft nur wenige Sekunden, ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

Gruss,
      Doc

Kommentar

vielen dank für die antwort.
        ist die überlebensdauer von spermien also auch abhängig von der menge ? also praktisch in wie viel flüssigkeit sich die befinden? Oder wäre auch frisches richtiges Sperma an der luft schon nach wenigen sekunden befruchtungsunfähig?

Kommentar

ist die überlebensdauer von spermien also auch abhängig von der menge ? also praktisch in wie viel flüssigkeit sich die befinden? Oder wäre auch frisches richtiges Sperma an der luft schon nach wenigen sekunden befruchtungsunfähig?
          Ja, es ist auch abhängig von der Menge der Samenflüssigkeit die dient als Schutz für die Spermie.
          Allerdings kann am Finger oder Gegenständen keine solche Menge an Samenflüssigkeit haften bleiben, das die Überlebensdauer höher ist als einige Sekunden.

Das gilt auch für frisches Sperma.

Kommentar

Lädt...
          X