#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zustand nach 14.10.2015 Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zustand nach 14.10.2015 Bauchspiegelung

    Hallo Herr Dr. habe letzten Freitag also vor 6 tagen eine bauchspiegelung bekommen, es kam nichts dabei raus nur 2 kleine verwachsungen, und einen alten endometrioseherd den sie nochmal verätzten oder verödeten von 2010, ( da war auch eine Lap )( der Arzt der mich entließ zählte mir eine reihe von symptomen auf, bei fieber zum arzt, wenn der bauch hart wird oder stark schmerzt auch sofort zum arzt, etc... letzten sonntag 2 tage nach der op. nahmen die im krankenhaus blut ab, leutkozyten bei 7800 und hb bei 14.6 ... meine frage ist, der arzt machte mir irgendwie angst, kann es nun 6 tage nach der operation noch zu kompliktaionen wie entzündungen, blutungen , etc kommen ? als ich aufwachte von der op hatte ich keine drainage drinnen nur einen urinkatheder, ich mache mir sorgen bin eh ein ängstlicher mensch von natur aus.... ein anderes problem ist dass ich starke kreislaufstörungen habe bzw so empfinde aber der blutdruck total normal ist 120 / 80 puls 75 .... es ist mir eben immer schwindelig, beim hausarzt heute der den bauch abtastete war sehr zufrieden auch die wundnaht sieht super aus... was denken sie


  • Re: Zustand nach 14.10.2015 Bauchspiegelung

    Hallo,

    ich gehe hier ganz sicher nicht von ernsten Komplikationen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X